
Pulsos de Esperanza
Guatemala 2021
6. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Darlyn, 18 Jahre, 2. Jahr Diversificacion Buchhaltung, Instituto municipal de san juan
5. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Dalia, 17 Jahre, 1 Jahr Diversificacion Lehramt - INSOL in Antigua Guatemala
-
Karen, 17 Jahre, 2 Jahr Diversificacion Lehramt - INSOL Antigua Guatemala
-
Noemi, 15 Jahre, 3. Oberstufe - INEB Jocotenango
4. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Jessica, 16 Jahre, 2 Jahr Diversificacion in Tourismus, ITD
-
Manuela, 17 Jahre, 1 Jahr Diversificacion in Tourismus, ITD
-
Nataly, 17 Jahre, 1 Jahr Diversificacion zur Krankenschwester, Instituto por cooperativa, Pastores
3. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Mayerly, 18 Jahre, 2. Jahr Diversificacion, Instituto Pastores
-
Brenda, 15 Jahre, 3. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Erika, 16 Jahre, 3. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Joselyn 15 Jahre, 3. Oberstufe INEB Jocotenango
-
Wendy, 15 Jahre, 3. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Estefani, 17 Jahre, 2 Jahr Diversificacion Lehramt, INSOL - Antigua Guatemala
2. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Kimberly, 14 Jahre, 2. Oberstufe, Instituto Pastores
-
Valery, 14 Jahre, 2. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Mirna, 15 Jahre, 2. Oberstufe, Instituto Santa Ana
-
Ursula, 14 Jahre, 2. Oberstufe, INEB Jocotenango
-
Andrea, 17 Jahre, 2. Jahr Diversificacion Lehramt, INSOL- Antigua Guatemala
-
Cindy, 14 Jahre, 2. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Melany, 14 Jahre, 2. Oberstufe, INEB Jocotenango
1. Jahr der Unterstützung durch Pulsos de Esperanza
-
Helen, 14 Jahre, 1. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Naomi, 13 Jahre, 1. Oberstufe, ITD Jocotenago
-
Barbara 13 Jahre, 1. Oberstufe, INSOL - Antigua Guatemala
-
Jenifer, 15 Jahre, 1. Oberstufe, INEB Jocotenango
-
Beberly, 2. Oberstufe, IMEB Pastores
Um die Privatsphäre der Mädchen zu schützen, werden hier keine weiteren Hintergrundinformationen bekannt gegeben.
Wir werden Sie jedoch über die schulischen Leistung und Entwicklung der Mädchen informiert halten.
