Man muss jeden Rückschlag auch als Chance sehen


Kaum ist Pulsos de Esperanza ins Leben gerufen worden, ist es auch schon verdächtig ruhig um den kleinen Verein geworden – zu ruhig.

Das ist nicht grundlos. Leider hat sich Juan Carlos Gordillo entschieden Pulsos de Esperanza zu verlassen um sich voll und ganz auf seine Mode konzentrieren zu können. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg und danken ihm für den Einsatz, welcher er bis dahin für Pulsos de Esperanza geleistet hat.

Ich bin mit Hochdruck daran einen geeigneten Nachfolger für Juan Carlos zu finden, welcher die Vision von Pulsos de Esperanza teilt und uns tatkräftig mit unserem Pilotprojekt vor Ort unterstützt.

Momentan sieht es so aus, dass eine Person gefunden werden konnte, welche sich hervorragend eignen würde und eine Bereicherung für Pulsos de Esperanza wäre. Die Feinabstimmungen laufen noch, deshalb wird jetzt auch noch nicht mehr verraten.

Ich glaube fest daran, dass diese erste Hürde mit Bravour gemeistert werden kann – auch Dank der zahlreichen Unterstützung von Freunden und Bekannten, die mir mit Ideen, Vorschlägen und Zuspruch beigestanden haben.

Ich hoffe, dass ich bald mit guten Neuigkeiten aufwarten kann!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page