Wieder auf Erfolgskurs

Nun heisst es mit Vollgas die Pilotphase aufgleisen – die ersten Interviews mit potentiellen Kandidatinnen und ihren Familien wurden schon geführt. Ich bin überglücklich und hochzufrieden, dass es nun doch auf das Schuljahr 2016 mit dem Pilot klappen sollte.

Die bereits eingegangen Spenden und die ersten Mitgliedschaften bilden die Basis, dass wir den Pilot auch aus finanzieller Hinsicht mit guten Gewissen starten können. Jedoch werden für die Lancierung der Workshops um die persönliche Entwicklung der Mädchen zu fördern sowie um die weiteren Ausgaben zu bezahlen noch weitere Spenden benötigt. Vor allem aber auch, dass wir für das Schuljahr 2017 weitere Mädchen im Programm aufnehmen können.

Bald steht nun die Weihnachtszeit und das neue Jahr vor der Türe – Wieso beim Wichteln nicht etwas sinnvolles schenken und im Namen des Empfängers für einen guten Zweck spenden? Oder das neue Jahr mit einer guten Tat beginnen? Jeder Franken zählt und wird in die Zukunft und Hoffnungen der Mädchen investiert.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page