Auf geht's...

Der Flug ist gebucht und die Packliste wird immer länger – Guatemala ich komme - und das schon bald! Nach Weihnachten geht es los Richtung Guatemala.

Ich freue mich, meine neuen Koordinatoren vor Ort endlich persönlich kennenzulernen und mit ihnen die nächsten Schritte zu planen, Vorgehensweisen festzulegen und Strategien zu erarbeiten. Aber besonders gespannt bin ich natürlich auf die jungen Damen die Pulsos de Esperanza nun hoffentlich über eine kürzere oder längere Zeit begleiten wird. Hasta muy pronto Guatemala!

Natürlich werde ich nach meiner Rückkehr im Januar 2016 ausführlich über die Reise berichten. Nun wünsche ich allen ein besinnliche Weihnachtszeit und feliz navidad y un prospero año nuevo.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page