... und wieder zurück


Wie schnell doch 2.5 Wochen vergehen können - kaum bin ich ins Flugzeug nach Guatemala gestiegen und nun bin ich schon wieder zurück im Regen resp. Schnee.

Viel ist passiert und es wurde auch viel in kurzer Zeit erreicht - hier in der Schweiz wie auch in Guatemala. Pulsos de Esperanza hat nach Startschwierigkeiten sein Weg gefunden und es kann wie geplant im 2016 gestartet werden.

Herzlichen Dank an meine Koordinatoren vor Ort, Carmen und Roberto, für den tollen Einsatz!

Aktuell sind 3 jungen Frauen für die Pilotphase ausgewählt. Jede einzelne hat ihre persönliche Geschichte und Hintergrund und steht an einem unterschiedlichen Punkt in ihrer Ausbildung. Herzlich Willkommen bei Pulsos de Esperanza, Pamela, Leslie und Darlin.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page