Neu im Shop - Schmuckstücke aus Jade


Um neben den klassischen Spenden und Mitglieder-beiträgen eine neue Einkommensquelle generieren zu können, haben wir uns entschlossen, einen Versuch zu starten mit dem Verkauf von typisch guatemaltekischen Produkten. Gerne stellen wir Euch hier der Hintergrund der einzelnen Produkte vor.

Wir beginnen mit Schmuckstücken aus Jade. In der Mayakultur bedeutet Jade Leben, Fruchtbarkeit und Macht und war wertvoller als Gold. Es wurde für medizinische Zwecke aber auch als Schmuck oder Ornamente gebraucht. Bis heute werden der Jade Heilkräfte nachgesagt - Sie soll das Lebensgefühl der Ausgeglichenheit vermitteln, sowie Harmonie, Schönheit und Glück in das Bewusstsein des Trägers bringen. In Guatemala kommt Jade in allen Grüntönen, Schwarz, Weiss aber auch in der seltenen Lavendelfarbe vor.

Besucht auf unserer Homepage den Shop (www.pulsos-de-esperanza.ch/shop) und schaut Euch die wunderschönen Produkte an, welche alle Einzelstücke sind und handgefertigt wurden. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Ps: Natürlich kommt der ganze Erlös Pulsos de Esperanza zugute

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page