Pulsos de Esperanza @ Mercatino Rimini

Wie bereits vorinformiert, versucht Pulsos de Esperanza mit dem Verkauf von landestypischen und nachhaltigen Produkten aus Guatemala eine weitere Einnahmequelle zu generieren. Pulsos de Esperanza war zusammen mit Fabilicious (www.fabilicious.ch) am Montag 07.08.2017 am Mercatino Rimini vertreten, um die Produkte zu präsentieren. Mit der Rimini Bar hat der Mercatino eine spektakuläre Location, welche für uns jedoch nicht ganz optimal ist, da unser Verkaufserfolg stark mit der Geschichte hinter den Produkten zusammenhängt und ebenso mit der Verknüpfung zu Pulsos de Esperanza. Durch die begrenzten Platzverhältnissen und die vielen Besuchern, war der persönliche Kontakt schwierig. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Markt und eine gute Erfahrung für uns. Herzlichen Dank an die Helfer und an alle, die uns in der Rimini-Bar besucht haben.

Falls sie Interesse an unseren guatemaltekischen Produkten haben, besuchen sie doch unsere Homepage (www.pulsos-de-esperanza.ch/shop)

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pulsos de Esperanza www.pulsos-de-esperanza.ch

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page