2022 - Es bleibt herausfordernd


Zuallererst wünschen wir von Pulsos de Esperanza allen nachträglich noch «es guets Neuis» und hoffen ihr hattet einen guten Start im 2022.


Auch dieses Jahr werden wir wieder 25 Mädchen unterstützen. Einige von unseren Mädchen haben die Schule abgeschlossen und treten nun ins Arbeitsleben ein. Manche der Mädchen können leider aufgrund der aktuellen Situation nicht in die Schule zurückkehren – was wir sehr bedauern. Wir werden in Kürze in einem Newsletter alle Details zu den Mädchen bekanntgeben.


Die Schulsituation bleibt nach wie vor herausfordernd, da auch weiterhin ein grosser Teil des Schulalltags von zuhause bestritten wird. Jedoch haben nun die ersten Schulen (z.B in Pastores) wieder auf Präsenzunterricht umgestellt, was wir als eine gute Entwicklung sehen und wir hoffen, dass weitere Institutionen diesem Beispiel folgen werden. In diesem Sinne, welcome 2022 und wir wünschen uns wieder ein bisschen Normalität.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square